Sicher und unabhängig von zu Hause

Hausnotrufdienst- Sicher und unabhängig von zu Hause: " Was mache ich wenn mir zu Hause plötzlich etwas zustößt und ich niemanden um Hilfe rufen kann?" Vielleicht haben auch Sie sich das schon einmal gefragt. Es gibt eine Möglichkeit, beruhigter zu leben: "

"Der Hausnotruf der Malteser."

Viele Menschen ist er bereits zu einer unentbehrlichen Hilfe geworden, denn der Hausnotrufdienst der Malteser bietet Sicherheit und kann die eigene Selbständigkeit erhalten. Gut zu wissen, dass Sie sich auch in ihren eigenen vier Wänden in jeder Situation geborgen fühlen können und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Im Falle eines Falles wird über unsere qualifizierten Mitarbeiter in unserer Zentrale unverzüglich Unterstützung und Hilfe eingeleitet. Sie drücken einfach den Knopf Ihres kleinen Handsenders.

Sie können uns nach der Alarmierung über den Funkfinger von jedem Raum aus Ihre Notsituation mitteilen, denn wir hören Sie nun im gesamten Wohnbereich - und Sie hören uns.

Der Malteser Hausnotrufdienst überlässt Ihre Sicherheit nicht dem Zufall. Wir installieren in Ihrer Wohnung ein Gerät mit einem kleinen Handsender, der Sie mit unsere Hausnotrufzentrale verbindet.

" Hilfe"- ein Knopfdruck entfernt

Wenn Sie weitere Informationen zum Hausnotruf wünschen, dann rufen Sie uns an.

Kontakt: Annette Loddenkötter unter 02504/5553